top of page

über uns

Bastian Hütter

Wichtig:

ab dem 01.01.24 übergebe ich die Verantwortung und Führung unseres Ladens an meinen Sohn ab! Weil ich sicher bin er macht es besser!

Danke und viel Glück!

"Mein ganzer Stolz gilt meinem Sohn Bastian der seid 2017 im Laden ist und sich um das Anliegen der Kunden kümmert.

Seine ruhige Art und sein Einfühlungsvermögen ist 

bei den Kunden sehr beliebt!"(Stefan Hütter)

 

Christian Kehrer

Der Fels in der Brandung und seit fast Anfang an dabei ist unser Christian, trotz eines Schicksalsschlages, ist er immer da und ist unverzichtbar in unserem Team.

 

Die Zukunft

Ab September 2024 werden wir unser Team mit einem Lehrling verstärken!

 

Stefan Hütter

 

Industriemeister Metall (IHK) / Sondergenehmigung für das Fahrradhandwerk (HWK) Sport war schon immer meine Leidenschaft. Ob Skifahren, (Lang-)Laufen oder Radfahren: Es muss sich immer was bewegen bei mir. Nachdem ich fast 15 Jahre intensiv Bodybuilding betrieben habe, infizierte ich mich 1997 während des ersten Triathlon meines Bruders mit dem Triathlon-Virus. Seitdem schlägt mein Herz für die drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen.

Hauptberuflich bin ich QS Mitarbeiter in einer großen Papierfabrik am Tegernsee und seit 1995 nebenberuflich als Fahrradmechaniker tätig.

2011 gründete ich die heutige BikeBase Schliersee im Keller meines Hauses. Ich bin sehr dankbar das aus meiner Leidenschaft so ein wunderschöner Laden geworden ist, Danke!!!!

Ich werde auch weiterhin den Laden und die Kunden mit vollem Einsatz Unterstützen!

bottom of page