Über uns

Stefan Hütter geboren am 01.10.1966 in München Industriemeister Metall (IHK) / Sondergenehmigung für das Fahrradhandwerk (HWK) Sport war schon immer meine Leidenschaft. Ob Skifahren, (Lang-)Laufen oder Radfahren: Es muss sich immer was bewegen bei mir. Nachdem ich fast 15 Jahre intensiv Bodybuilding betrieben habe, infizierte ich mich 1997 während des ersten Triathlon meines Bruders mit dem Triathlon-Virus. Seitdem schlägt mein Herz für die drei Disziplinen Schwimmen, Radfahren und Laufen. Hauptberuflich bin ich QS Mitarbeiter in einer großen Papierfabrik am Tegernsee und seit über 25 Jahren nebenberuflich als Fahrradmechaniker tätig.

Mein ganzer Stolz gilt meinem Sohn Bastian der seid 2017 den Laden führt und sich um das Anliegen der Kunden kümmert.

Seine ruhige Art und sein Einfühlungsvermögen ist 

bei den Kunden sehr beliebt!

Der Fels in der Brandung seid Anfang an dabei ist unser Christian, trotz eines Schicksalsschlages, ist er immer da und ist unverzichtbar in unserem Team.